GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy

Zertifizierung

Die asseso AG lebt ein Qualitätsmanagement (QM) nach DIN EN ISO 9001:2015.

Die DQS Holding GmbH hat uns Mitte 2022 bescheinigt, dass wir die Anforderungen der national und international bedeutendsten Norm für Qualitätsmanagement voll umfänglich erfüllen.

Als spezialisierter Dienstleister für Product Compliance Management Systeme verarbeiten wir viele hochsensible Daten unserer Kunden und beraten auch zu prozessoptimierenden Fragen. Für uns war es daher nur konsequent, uns von neutraler Stelle an dieser wichtigen Norm messen und unser Qualitätsmanagement prüfen zu lassen.

Zertifizierung ist kein Selbstzweck oder muss gemacht werden, weil es die Kunden wünschen. Versteht man sie als Managementaufgabe, erwächst daraus sehr viel. Man wird mit weit mehr als nur dem Zertifikat für die viele, zugegeben auch manchmal sehr zeitintensive Arbeit belohnt. Das hat uns die Zertifizierung eindrucksvoll gezeigt.

Unsere Kunden werden von den geprüften Prozessen profitieren. Unverändert werden wir aber auch weiterhin alles tun, um unseren Kunden die Arbeit mit maßgeschneiderten Lösungen so sicher und einfach wie möglich zu machen. Wie schon vor der Zertifizierung.